Die elegante Pendelleuchte HMB27 wurde bereits im Jahr 1928 von Marianne Brandt entworfen und war so erfolgreich, dass sie von Tecnolumen direkt in Serie produziert wurde.
Mit ihrem klassischen Bauhaus-Stil wird die Hängeleuchte zur effektvollen Leuchtquelle im Ess- oder Wohnzimmer.
Die Opalglas-Schirmkugel verbreitet ein helles, diffuses Licht, das dennoch für Gemütlichkeit sorgt.
Hier im Online-Shop können Sie die Bauhaus-Leuchte von Tecnolumen in verschiedenen Ausführungen bestellen: Sie haben die Wahl zwischen vernickeltem Metall und poliertem und zaponiertem Messing und können die Aufhängungsketten gegen Aufpreis verlängern oder kürzen lassen. Bitte geben Sie dies im Auswahlfeld an.
Das Leuchtmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Für die HMB 27 Pendelleuchte wird nachstehendes Leuchtmittel empfohlen: Leuchtmittel 75-100W Fassung E27.