×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

 
 

Fatboy

26 Artikel

26 Artikel

26 Artikel

26 Artikel

Die Erfolgsgeschichte von Fatboy geht auf Jukka Setälä zurück: 1998 lässt sich der finnische Designer von den Klängen des Musikers Fat Boy Slim inspirieren und entwickelt den Sitzsack der Moderne - doch die passende Marke fehlt. Doch im Jahr 2002 entdeckt der Niederländer Alex Bergmann mit großer Begeisterung Setäläs Entwicklung. Er gründet kurzerhand die Marke Fatboy - und ein Siegeszug rund um die Welt beginnt.


Der Fatboy Sitzsack ist ein Klassiker, der heute in über 80 Ländern seine Fans hat. Doch was macht diese Marke zum Kult? Fatboy steht für aufregenden Lifestyle, für unkonventionellen Komfort und für reine Lebensfreude. Der eigenwillige Sitzsack hat eine freundliche, aber auch provokante Ausstrahlung. Auf der Grundlage des Originals beginnt Fatboy schnell, seine Produktpalette zu erweitern - und das mit großem Erfolg. Heute gibt es Fatboy Sitzsäcke in allen Variationen: für Groß und Klein, Jung und Alt, für den geliebten Zweibeiner und vor allem in einer überwältigenden Farbenvielfalt. Ob robust, kuschelig oder blumig - die Fatboy Kollektionen erfüllen jede Erwartung und haben alle eins gemeinsam: Der kultige farbenfrohe Sitzsack wird im Handumdrehen zum Familienmitglied.

Neben den unverwüstlichen Sitzsäcken bietet das niederländische Label Fatboy inzwischen ein breites Sortiment an spannenden und innovativen Produkten an: Da sind unter anderen der fröhliche Sonnenschirm Stripesol, die Lampe Edison und die lässige Fatboy Hängematte Headdemock. Speziell für Garten und Terrasse hat Fatboy seine Outdoor-Produktpalette entwickelt: Eine verlockende Einladung, das Leben unter freiem Himmel in vollen Zügen zu genießen und dabei ganz entspannt zu chillen.

Fatboy legt bei all seinen Produkten großen Wert auf ein extrem cooles Design, kombiniert mit höchster Funktionalität und erstklassiger Qualität in Material und Verarbeitung. Die Designs sind raffiniert, von großer Nützlichkeit und vor allem jederzeit extrem bequem. So entsteht das lässige Fatboy Feeling, das die Fans der kultigen Designermarke lieben. Fatboy hat eben das gewisse Etwas!

Internetseite von Fatboy

Fatboy
Minimal Price: 65.00
4.8 / 3 Review(s)